An alle Unternehmer: So funktioniert Conversion Optimierung im eCommerce
Bezwingen Sie die 5 Elemente der Online-Umsatz-DNA in der neuen Conversion Masterclass!
Bald auf dem Markt und auf 50 Teilnehmer begrenzt.
Ein Online-kurs aus der Praxis für die Praxis
Mehr als 80 Videos und Tutorials zum Nachmachen
Bonus-Bereich mit Checklisten und Feedback-Möglichkeiten
Bewerben Sie sich jetzt für die
ConversionMasterclass
Finden Sie in einem Strategiegespräch heraus, wie Sie die Conversion Masterclass in Ihrem Unternehmen einsetzen können.
Bitte haben Sie Verständnis, dass die Teilnahme erst nach einem persönlichen Telefongespräch evaluiert und bestätigt werden kann.
Die 5 Elemente Ihrer
Online-Umsatz-DNA
Ohne diese 5 Elemente Ihrer Online-Umsatz-DNA ist Conversion Optimierung zwecklos. Aus diesem Grundgesetz ist die Conversion Masterclass entstanden. Der umfangreiche Videokurs setzt da an, wo andere aufhören und geht spitz in die 5 größten Stellschrauben für mehr Online-Umsatz hinein.
Branding

Wie Sie sich mit Ihrer Firma im Internet so positionieren, dass es für Ihre potenziellen Kunden einen sofort erkennbaren Mehrwert gibt.

Content

So entwickeln Sie Content, der für Ihre potenziellen Kunden nützlich, relevant und spannend ist und integrieren die passende Botschaft.

Sales

Kennen Sie Ihr Maximales Online Ziel? Lernen Sie, Ihren Vertriebsprozess (Funnel) Stück für Stück zu designen, sodass Sie maximal viele qualifizierte Leads, Interessenten und Kunden gewinnen.

Sichtbarkeit

Identifizieren Sie die richtigen Medien, in und mit denen Sie Ihren Content in Ihrem gesamten digitalen Vertriebsprozess in die Welt kommunizieren.

Reichweite

Wie Sie Ihre ideale Buyer Persona erkennen, Ihre Nutzen-Botschaft darauf abstimmen und mit den passenden Traffic-Quellen die richtigen Besucher auf Ihre Webseite bringen.

Die Bewerbungsphase läuft nur noch
Die Conversion Masterclass ist das Richtige für Sie, wenn
  • Sie bereits ein Volumen in Ihren Umsätzen fahren und sich eine Bekanntheit aufgebaut haben, die Sie jetzt optimieren möchten.
  • Sie offenes Potenzial erkennen und genau hier ansetzen wollen, um mehr aus dem zu machen, was schon da ist.
  • Sie bereit sind, Arbeit in Ihre Zukunft zu stecken. Sprich, alle fünf Elemente der Online-Umsatz-DNA auf Ihr Unternehmen anzuwenden, um zu erkennen, in welchen Bereichen Optimierungen vorzunehmen sind.
Die Conversion Masterclass ist nichts für Sie, wenn
  • Sie noch ganz am Anfang stehen und keine Bezugswerte haben, anhand derer Sie optimieren können.
  • Sie nicht bereit sind, Ihre Positionierung und Ihre Botschaft kritisch zu überdenken und gegebenenfalls anzupassen.
  • Sie nach einer Anleitung suchen, wie Sie überhaupt erst beginnen im Internet Umsatz zu machen.
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