An alle, die online verkaufen: So funktioniert Conversion Optimierung
Wie Sie mehr aus dem machen, was schon da ist.
Mastern Sie die 4 Bereiche der 360° Conversion Optimierung und verbessern Sie das Verhältnis von
Kundengewinnungskosten < Kundenwert
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Brand
Mehr Markenpositionierung

Ihr Optimierungs-Ansatz: CPA = Cost-per-Acquisition
Senken Sie die Kosten pro gewonnenem Neukunden.

Traffic
Mehr richtige Besucher mit Bedarf

Ihr Optimierungs-Ansatz: AOAS = Return on Ad Spend
Maximieren Sie den Output Ihrer Werbeausgaben.

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Process
Mehr Erfolg pro Besucher

Ihr Optimierungs-Ansatz: RPV = Revenue Per Visitor
Steigern Sie den Umsatz pro Besucher.

Action
Mehr Umsatz pro Kunde

Ihr Optimierungs-Ansatz: CRR = Customer Retention Rate
Perfektionieren Sie Ihre Kundenbindungsrate.

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Informationsgespräch
Sie sind daran interessiert, wie auch Sie mehr Conversion erzeugen? Dann lassen Sie uns in einem unverbindlichen Gespräch Ihre aktuellen Online- und Salesprozesse anschauen.

Sie haben Fragen zu den 4 einzelnen Bereichen? Erzählen Sie mir von Ihren Herausforderungen.
Erste Einblicke in unsere neue Conversion Masterclass
Wie sich smarte Conversion Optimierung heute in ihr Unternehmen integrieren lässt
Passt die Conversion Masterclass zu Ihnen? Lassen Sie uns das in einem gemeinsamen Gespräch herausfinden.
Ihr Partner

In der ehemaligen DDR aufgewachsen und einen „ordentlichen“ Beruf mit goldenem Boden erlernt, ist Sven Umlauf seit 1992 als Unternehmer tätig. Er baute ein internationales Franchisesystem auf und etablierte die erste europäische Beteiligungsgesellschaft nur für die Franchisewirtschaft.

Er entwickelte mit seinem Team spezielle Portale, Webseiten und konzipierte neue internetbasierte Geschäftsmodelle. Er war CEO von zwei Aktiengesellschaften, sitzt im Aufsichtsrat mehrerer Unternehmen und hat über die verschiedenen Beteiligungen Einfluss auf das operative Geschäft vieler Firmen.

Spezialisiert ist er auf skalierbare Geschäftsmodelle und Content Marketing. Zu diesen Themen hat er schon mehrere Bücher verfasst, hält Vorträge und veranstaltet Workshops.

Mit seiner Agentur Toro Media hilft er Unternehmen eigene Vertriebssysteme auf Basis von professionellem Content Marketing aufzubauen. Über 100 Projekte wurden so mit innovativen Online-Marketing-Methoden umgesetzt. Vom Einzelunternehmer bis zum Konzern, konnten schon viele Unternehmen von seinem Wissen und Erfahrungen profitieren.

Sven Umlauf

Unternehmer, Autor & Coach

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