sale-leads-mit-facebook
Reichweite

In 8 Schritten Sale Leads mit Facebook gewinnen

Bevor Sie etwas für Ihr Unternehmen auf Facebook machen können, müssen Sie ein Facebook Profil erstellen. Sobald Sie ein Profil mit ausreichenden Informationen haben, können Sie auch eine Facebook Seite für Unternehmen erstellen. Laden Sie ein privates Foto auf die Seite und eine Beschreibung mit Link zu Ihrer Webseite. Jetzt können Sie anfangen, Facebook für Ihr Unternehmen nutzen.

Beitrag lesen »
bloggen
Digitale Sichtbarkeit

Warum sollten Sie bloggen?

Bloggen wird im Zusammenhang mit Content Marketing immer beliebter und wichtiger, doch warum sollten Sie eigentlich bloggen?
Es gibt mehrere Gründe dafür, warum Sie anfangen sollten zu bloggen. Sie werden sehen, es lohnt sich. Nachfolgend die vier wichtigsten Argumente dafür:

Beitrag lesen »
content-marketing-LinkedIn
Reichweite

Content Marketing und LinkedIn

LinkedIn ist eine Social Media Community mit einem großen B2B Publikum und hat über 250 Millionen User. Dieses Netzwerk wird zum größten Teil von Unternehmen zur Rekrutierung neuer Mitarbeiter und von Individuen zur Jobsuche genutzt. Das Profil gleicht einem interaktiven Lebenslauf und die Gruppen beschäftigen sich auch mit geschäftlichen Themen. Dieses soziale Netzwerk können Sie auch in Ihr Content Marketing integrieren.

Beitrag lesen »
autoresponder
Sales

Das Autoresponder-Mail-Prinzip

In unserem vorherigen Artikel haben Sie schon erfahren, dass es hauptsächlich 2 Arten von E-Mails im E-Mail Marketing gibt. Lassen Sie uns heute näher darauf eingehen, wie Sie die Intervalle Ihrer Autoresponder Mails gestalten können.

Beitrag lesen »
content-marketing
Sales

Was ist Content Marketing?

Content Marketing ist ein Begriff der häufig genannt wird, wenn es um digitales Marketing geht. Er wird in verschiedenen Kontexten benutzt und somit ist es schwer zu verstehen, was der Begriff genau bedeutet. Lassen Sie uns das jetzt mal klären.

Beitrag lesen »
Erfolgsfaktor Keyword-Recherche
Digitale Sichtbarkeit

Erfolgsfaktor Keyword-Recherche

Sie haben Ihre Zielgruppe bestimmt und relevante Themen für Ihren Blog oder Ihr Magazin gefunden? Dann sollten Sie unbedingt einen Redaktionsplan erstellen. Dieser zeigt Ihnen auf einen Blick, welchen Content Sie an welchem Tag veröffentlichen.

Beitrag lesen »