Erfolgsfaktor Keyword-Recherche
Digitale Sichtbarkeit

Erfolgsfaktor Keyword-Recherche

Sie haben Ihre Zielgruppe bestimmt und relevante Themen für Ihren Blog oder Ihr Magazin gefunden? Dann sollten Sie unbedingt einen Redaktionsplan erstellen. Dieser zeigt Ihnen auf einen Blick, welchen Content Sie an welchem Tag veröffentlichen.

Beitrag lesen »
Mit den richtigen Produktbilder im Onlinehandel auf Erfolgskurs
Branding

Mit den richtigen Produktbilder im Onlinehandel auf Erfolgskurs

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Das bedeutet wiederum, dass eine Produktbeschreibung ohne Bilder geringere Erfolgschancen und damit eine Verkaufsminderung zur Folge hat.

Weil ein Bild weder gefühlt noch angefasst werden kann, ist es wichtig, die richtige Auswahl zu treffen, um dem Kunden über den visuellen Aspekt das Fühlen und Anfassen zu vermitteln.

Beitrag lesen »
Mehr Erfolg im Internet: Die perfekte Keyword-Strategie
Digitale Sichtbarkeit

Mehr Erfolg im Internet: Die perfekte Keyword-Strategie

Zu einer erfolgreichen Suchmaschinenoptimierung gehört unter anderem auch eine perfekt abgestimmte Keyword-Strategie. Um daher den Webauftritt so gut wie möglich zu gestalten, muss der Content mit optimalen Keywords ausgestattet sein. Diese müssen neben einem hohen Suchvolumen auch für die jeweilige Zielgruppe von Bedeutung sein.

Beitrag lesen »
5 Features für erfolgreiche Online-Shops
Sales

5 Features für erfolgreiche Online-Shops

Der stationäre Handel ist dem Online-Handel bei der Erlebnisvermittlung weit voraus. Menschen erwarten auch von Online-Shops Beratung, Inspiration und ein Gesamterlebnis. In Zeiten von Amazon & Co. wird es immer wichtiger die eigene Onlinestrategie zu optimieren.

Beitrag lesen »
Content Curation – So geht’s richtig!
Content

Content Curation – So geht’s richtig!

Unternehmer stressen sich manchmal, weil sie mit der Erstellung von Content überfordert sind. Dabei müssen Sie nicht jeden einzelnen Content selber erstellen. Es gibt eine Unmenge an Informationen im Internet, diese müssen Sie durchforsten und anschließend die besten und nützlichsten Informationen für Ihr Publikum raussuchen.

Beitrag lesen »