Mehr Erfolg im Internet: Die perfekte Keyword-Strategie
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10 Tipps für erfolgreiche Produktbeschreibungen

Wenn Sie online verkaufen wollen, müssen Ihre Produkte ansprechend im Shop präsentiert werden, damit diese die potenziellen Kunden ansprechen. Produktbeschreibungen machen einen großen Teil aus und Sie erhalten nun Tipps, die Sie direkt umsetzen und so Ihrem Umsatz steigern können.

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Live Content – Fügen Sie Webinare und Online-Seminare hinzu

Haben Sie schon mal an einem Online-Kurs, einem Webinar oder Chat teilgenommen? Diese Art von Events können unglaubliche Vorteile für Ihr Unternehmen haben. Sie helfen Ihre Glaubwürdigkeit und Autorität in der Branche zu erhöhen. Sie gewinnen das Vertrauen Ihrer Zielgruppe, weil Sie potenziellen Kunden bedeutenden Mehrwert anbieten.

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Content verbreiten

Sie haben Ihre Zielgruppe analysiert, den Content erstellt und wollen ihn jetzt im Internet verbreiten. Dies können Sie über Ihre eigenen Kanäle machen und wird auch als “Owned Media” bezeichnet. Die gängigsten Kanäle für die Veröffentlichung von Content sind:

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Was ist Marktsegmentierung?

Richten Sie sich an die idealen Kunden? Machen Sie das Beste aus Ihren Analytics, um daraus gezielte Nachrichten für Ihr Publikum zu basteln? Marktsegmentierung ist ein wesentlicher Aspekt einer Content Marketing Strategie.

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In 8 Schritten Sale Leads mit Facebook gewinnen

Bevor Sie etwas für Ihr Unternehmen auf Facebook machen können, müssen Sie ein Facebook Profil erstellen. Sobald Sie ein Profil mit ausreichenden Informationen haben, können Sie auch eine Facebook Seite für Unternehmen erstellen. Laden Sie ein privates Foto auf die Seite und eine Beschreibung mit Link zu Ihrer Webseite. Jetzt können Sie anfangen, Facebook für Ihr Unternehmen nutzen.

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Digitale Sichtbarkeit

Warum sollten Sie bloggen?

Bloggen wird im Zusammenhang mit Content Marketing immer beliebter und wichtiger, doch warum sollten Sie eigentlich bloggen?
Es gibt mehrere Gründe dafür, warum Sie anfangen sollten zu bloggen. Sie werden sehen, es lohnt sich. Nachfolgend die vier wichtigsten Argumente dafür:

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Content Marketing und LinkedIn

LinkedIn ist eine Social Media Community mit einem großen B2B Publikum und hat über 250 Millionen User. Dieses Netzwerk wird zum größten Teil von Unternehmen zur Rekrutierung neuer Mitarbeiter und von Individuen zur Jobsuche genutzt. Das Profil gleicht einem interaktiven Lebenslauf und die Gruppen beschäftigen sich auch mit geschäftlichen Themen. Dieses soziale Netzwerk können Sie auch in Ihr Content Marketing integrieren.

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Sales

Das Autoresponder-Mail-Prinzip

In unserem vorherigen Artikel haben Sie schon erfahren, dass es hauptsächlich 2 Arten von E-Mails im E-Mail Marketing gibt. Lassen Sie uns heute näher darauf eingehen, wie Sie die Intervalle Ihrer Autoresponder Mails gestalten können.

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Sales

Was ist Content Marketing?

Content Marketing ist ein Begriff der häufig genannt wird, wenn es um digitales Marketing geht. Er wird in verschiedenen Kontexten benutzt und somit ist es schwer zu verstehen, was der Begriff genau bedeutet. Lassen Sie uns das jetzt mal klären.

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