content-marketing-LinkedIn
Reichweite

Content Marketing und LinkedIn

LinkedIn ist eine Social Media Community mit einem großen B2B Publikum und hat über 250 Millionen User. Dieses Netzwerk wird zum größten Teil von Unternehmen zur Rekrutierung neuer Mitarbeiter und von Individuen zur Jobsuche genutzt. Das Profil gleicht einem interaktiven Lebenslauf und die Gruppen beschäftigen sich auch mit geschäftlichen Themen. Dieses soziale Netzwerk können Sie auch in Ihr Content Marketing integrieren.

Beitrag lesen »
autoresponder
Sales

Das Autoresponder-Mail-Prinzip

In unserem vorherigen Artikel haben Sie schon erfahren, dass es hauptsächlich 2 Arten von E-Mails im E-Mail Marketing gibt. Lassen Sie uns heute näher darauf eingehen, wie Sie die Intervalle Ihrer Autoresponder Mails gestalten können.

Beitrag lesen »
content-marketing
Sales

Was ist Content Marketing?

Content Marketing ist ein Begriff der häufig genannt wird, wenn es um digitales Marketing geht. Er wird in verschiedenen Kontexten benutzt und somit ist es schwer zu verstehen, was der Begriff genau bedeutet. Lassen Sie uns das jetzt mal klären.

Beitrag lesen »
Erfolgsfaktor Keyword-Recherche
Digitale Sichtbarkeit

Erfolgsfaktor Keyword-Recherche

Sie haben Ihre Zielgruppe bestimmt und relevante Themen für Ihren Blog oder Ihr Magazin gefunden? Dann sollten Sie unbedingt einen Redaktionsplan erstellen. Dieser zeigt Ihnen auf einen Blick, welchen Content Sie an welchem Tag veröffentlichen.

Beitrag lesen »
Mit den richtigen Produktbilder im Onlinehandel auf Erfolgskurs
Branding

Mit den richtigen Produktbilder im Onlinehandel auf Erfolgskurs

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Das bedeutet wiederum, dass eine Produktbeschreibung ohne Bilder geringere Erfolgschancen und damit eine Verkaufsminderung zur Folge hat.

Weil ein Bild weder gefühlt noch angefasst werden kann, ist es wichtig, die richtige Auswahl zu treffen, um dem Kunden über den visuellen Aspekt das Fühlen und Anfassen zu vermitteln.

Beitrag lesen »