7 Schritte zu einer effektiven Social-Media-Strategie

7 Schritte zu einer effektiven Social-Media-Strategie

Du hast ein Content-Management-System, alle relevanten Keywords recherchiert und geeignete Themen gefunden? Dann erstelle jetzt eine durchdachte Social-Media-Strategie. In diesem Blogartikel findest du 7 Schritte, um eine effektive Strategie zu entwickeln

So entwickelst du einen Redaktionsplan für dein Content-Marketing

So entwickelst du einen Redaktionsplan für dein Content-Marketing

Nachdem du deine Zielgruppe bestimmt und relevante Themen gefunden hast, solltest du unbedingt einen Redaktionsplan erstellen. Dieser zeigt dir auf einen Blick, welchen Content du an welchem Tag veröffentlichen willst. Außerdem wird in dem Plan festgehalten, wer den Content erstellt und wo genau dieser veröffentlicht wird.

In 8 Schritten Sale Leads mit Facebook gewinnen

In 8 Schritten Sale Leads mit Facebook gewinnen

Nutze Facebook, um potenzielle Kunden zu erreichen und deinen Umsatz zu erhöhen. Sobald du ein Profil mit ausreichenden Informationen hast, kannst du auch eine Facebook Seite für Unternehmen erstellen. Lade ein privates Foto auf die Seite und eine Beschreibung mit dem Link zu deiner Webseite. Jetzt kannst du anfangen, Facebook für dein Unternehmen zu nutzen.

Wie emotionsgeladener Content den Verkaufserfolg im Internet steigert

Wie emotionsgeladener Content den Verkaufserfolg im Internet steigert

Kaufentscheidungen werden vor allem durch eines beeinflusst: Emotionen. Steht der Käufer daher unter einem gewissen Druck, werden laut Studien der Großteil aller Entscheidungen unbewusst getroffen.