Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Mehr Umsatz mit dem was schon da ist.
Unternehmer aufgepasst: Fallstudie (45 Minuten) mit den 3 größten Fehlern beim Digitalvertrieb.

Und wie man es richtig macht, dabei mehr Umsatz aus bestehendem Traffic, Leads & Kunden rausholt. Fallstudie ansehen = Einfache Schritte lernen & viel höhere Conversion erzielen!

Endlich: Ohne Blabla eine klare Orientierung, was es zu verbessern gibt in Ihrem digitalen Vertriebsprozess. Mindestens diese 4 Fragen wirst du nach der Fallstudie für dich beantworten können.
#1 Frage
Wie schaffe ich mehr Markenpositionierung, die Kunden magisch anzieht?
#2 Frage
Wie finde ich mehr richtige Besucher, die Bedarf haben & kaufen wollen?
#3 Frage
Wie habe ich mehr Erfolg pro Besucher durch perfekte Funnel-Architektur.
#4 Frage
Wie generiere ich mehr Umsatz pro Kunde mit Aktionsmarketing-Kampagnen.
Jetzt Fallstudie ansehen!
Und echtes Praxiswissen zum Schnellstart erhalten.
Hey, ich bin Sven.
DIGITALVERTRIEB EXPERTE.
Ich bin ein Typ von der Strasse... kenne & wende mein Wissen aus den vergangenen 27 Jahren als Unternehmer an. Alles selber, mit zum Teil viel Aua erfahren und eben nicht in der Uni gelernt. Daher kommt sicher auch mein besonderer Blick auf die Umsetzbarkeit einer Strategie, einer Idee. Es reicht nämlich nicht aus ein tolles Online-Konzept zu entwickeln, man muss es im Unternehmen implementieren können. Alle im Team müssen mit ran und das Internet ROCKEN.

Und eins ist für mich klar, es geht beim Verkauf um Menschen, auch digital. Wie baut man Bedarf und vor allem Vertrauen bei Menschen über das Internet auf und bewegt sie eine Entscheidung zu treffen. Diese Frage beantworte ich jeden Tag für alle die, die etwas Online „verkaufen“. Einen Termin, ein Produkt, ein Ticket, eine Dienstleistung. Ich konzentriere mich dabei nicht auf die Hypethemen und den neusten „fancy-shit“. Sorry. Auf das was wirklich funktioniert im Digitalvertrieb, dass was wirklich die Conversion erhöht. Und auf das was meist schon vorhanden ist, um damit bessere Ergebnisse zu produzieren. Mit bestehenden Kontakten, Kunden, Webseiten und Traffic.
Dein Sven Umlauf
PROJEKTE IN WIRKLICH (FAST) JEDER BRANCHE.
Erfahrungen
Jetzt Fallstudie ansehen!
Und echtes Praxiswissen zum Schnellstart erhalten.

Melde dich jetzt kostenlos zu unserer AKTUELLEN FALLSTUDIE an!