Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Mit Content zum Marktführer
Unternehmer aufgepasst: Deine Schritt-für-Schritt-Anleitung, um deine Branche zu revolutionieren und zum absoluten Platzhirsch zu werden! Dein Workbook mit 100% Agentur-Fachwissen - Jetzt Geschenkt!
Wie wirst du mit deinem Unternehmen durch Digital Branding, Content, Sales, Sichtbarkeit und Reichweite zum Platzhirsch deiner Branche? Dieses spannende Buch mit geballtem Agenturwissen zeigt dir, wie du mit 5 Schritten zum „wahrgenommenen Marktführer“ wirst.
Mit Content zum Marktführer
Die Platzhirsch DNA
Für die erfolgreiche Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen im Internet sollte nicht das Produkt, sondern ein absatzkanalrelevantes Thema im Vordergrund stehen.
Durch die Aggregation von magazinartig aufbereiteten Inhalten findet eine Etablierung als Spezialist statt. Daraus entsteht Aufmerksamkeit gekoppelt mit Identifikation, der Kunde wird zum Kommunikator bzw. „Fan“ des Kanals.

Digital Branding, Content, Sales, Sichtbarkeit und Ihre Reichweite sind die 5 Zutaten der DNA, die du und dein Unternehmen zum „wahrgenommenen Marktführer“ macht.

Auch wenn du von der Größe her, dem Erfahrungsschatz oder vom Umsatz her vielleicht nicht der Branchenführer bist, so schaffst du es mit der Beantwortung von 5 Fragen in den Augen deiner Zielgruppe zum Platzhirsch.
Über den Autor
Vom Klempner zum Vorstandsvorsitzenden
In der ehemaligen DDR aufgewachsen und einen „ordentlichen“ Beruf mit goldenem Boden erlernt, ist Sven Umlauf seit 1992 als Unternehmer tätig. Er baute ein internationales Franchisesystem auf und etablierte die erste europäische Beteiligungsgesellschaft nur für die Franchisewirtschaft.

Er entwickelte mit seinem Team spezielle Portale, Webseiten und konzipierte neue internetbasierte Geschäftsmodelle. Er war CEO von zwei Aktiengesellschaften, sitzt im Aufsichtsrat mehrerer Unternehmen und hat über die verschiedenen Beteiligungen Einfluss auf das operative Geschäft vieler Firmen.
Spezialisiert ist er auf skalierbare Geschäftsmodelle und Content Marketing. Zu diesen Themen hat er schon mehrere Bücher verfasst, hält Vorträge und veranstaltet Workshops.

Er hilft Unternehmen eigene Vertriebssysteme auf Basis von professionellem Content Marketing aufzubauen. Über 100 Projekte wurden so mit innovativen Online-Marketing-Methoden umgesetzt. Vom Einzelunternehmer bis zum Konzern, konnten schon viele Unternehmen von seinem Wissen und Erfahrungen profitieren.

Melde dich jetzt kostenlos an und erhalte unser PLATZHIRSCH WORKBOOK!