Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Magazin

Reichweite

7 Tipps für eine erfolgreiche Social-Media-Strategie

Einfach ausgedrückt: Jede Aktion, die du in den sozialen Medien unternimmst, sollte Teil einer umfassenderen Marketingstrategie sein. Das bedeutet, dass jeder Beitrag, jede Antwort, jeder Like und jeder Kommentar von einem Plan geleitet sein sollte. Dieser Plan ist direkt auf die Erreichung der Ziele des Unternehmens ausgerichtet.

Beitrag lesen »
Content

Content-Curation – So funktioniert es!

Content-Curation ist eine beliebte Strategie für Content-Marketing und Social Media. Dieser Prozess beinhaltet das Sammeln, Organisieren und vor allem das Präsentieren von Informationen. Dies kann für ein bestimmtes Thema oder einen bestimmten Bereich relevant sein.

Beitrag lesen »
Sales

Mit Customer Engagement zur langfristigen Kundenbindung

Customer Engagement ist eine Methode, um eine sinnvolle Interaktion mit potenziellen Kunden und Interessenten aufzubauen. Indem man seine Kunden in die digitale Landschaft einbezieht, stärkt man das Markenbewusstsein. Du positionierst dich als Branchenführer und stellst auch dein Unternehmen in den Vordergrund, wenn der Kunde bereit ist zu kaufen.

Beitrag lesen »
Prozesse

So entwickelst du eine Buyer Persona

Buyer Personas stellen eine imaginäre, allgemeine Darstellung des idealen Kunden dar. Sie definieren Demografien, Interessen, Ausbildung und Beruf, in welcher Phase ihrer Customer Journey sie sich befinden. Sie definieren auch, was ihre Probleme sind, ihre Ziele, worüber sie nachdenken und wie sie eine Entscheidung treffen.

Beitrag lesen »
Keine weiteren Artikel gefunden
Kennst du schon unsere
ContentPower World?
Erhalte Zugriff auf unsere umfangreiche Conversion Masterclass, jede Mengen Vorlagen, unser exklusives Workbook und vieles mehr.
Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Folge uns auf Instagram