Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content

Magazin

Prozesse

So entwickelst du eine Buyer Persona

Buyer Personas stellen eine imaginäre, allgemeine Darstellung des idealen Kunden dar. Sie definieren Demografien, Interessen, Ausbildung und Beruf, in welcher Phase ihrer Customer Journey sie sich befinden. Sie definieren auch, was ihre Probleme sind, ihre Ziele, worüber sie nachdenken und wie sie eine Entscheidung treffen.

Beitrag lesen »
Sichtbarkeit

Erfolgsfaktor Keyword-Recherche

Du hast deine Zielgruppe bestimmt und relevante Themen für deinen Blog oder dein Magazin gefunden? Dann solltest du dich unbedingt mit der Keyword-Recherche beschäftigen. Bei der Keyword-Werbung geht es darum, relevante Keywords für dein Produkt oder deine Dienstleistung zu finden.

Beitrag lesen »
Content

Inbound Marketing und Content-Marketing

Die Begriffe „Inbound Marketing“ und „Content-Marketing“ werden von vielen Personen fälschlicherweise synonym genutzt. In diesem Artikel erfährst du aber, was genau Inbound Marketing und Content-Marketing ist und in welcher Beziehung diese Marketingmethoden zueinander stehen.

Beitrag lesen »
Reichweite

Check(it)out: In-App Shopping bei Instagram

Shopping via Tap: das ist auf Instagram möglich. Es ist die perfekte Plattform, um deine eigenen Produkte zu verkaufen. Verkäufer können Fotos hochladen und ihre Artikel mit einem Produktnamen, einem Preis und einem Link versehen, damit die Nutzer/innen Zugang haben.

Beitrag lesen »
Keine weiteren Artikel gefunden
Kennst du schon unsere
ContentPower World?
Erhalte Zugriff auf unsere umfangreiche Conversion Masterclass, jede Mengen Vorlagen, unser exklusives Workbook und vieles mehr.
Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Folge uns auf Instagram